Erleben

Search our Site

images/erleben.jpg

Ferienhofleben

Das Leben auf unserem Reiter- und Ferienhof ist bunt und sehr lebendig. Mit uns auf dem Hof leben viele Tiere, zum Beispiel Ponys und Pferde, Ziegen und Kaninchen, Hühner und Katzen sowie ein Hofhund, der selbstverständlich auch mit dazu gehört. 

In unserem Streichelzoo gibt es für alle kleinen und großen Tierliebhaber viel zu entdecken, schaut euch die Tiere in unserem kleinen Streichelzoo gerne an.

 

Das erleben Sie bie uns:

Arbeit und Vergnügen

Familienabenteuer

Mit Opa und Oma aufs Land

Abenteuer Heuhotel

 

Erst die Arbeit – die ist ein Vergnügen

Wer etwas mehr in unsere abwechslungsreiches Hofleben hineinschnuppern möchte, darf uns gerne während des Aufenthaltes zur Hand gehen und zum Beispiel beim Füttern der Tiere helfen. Kinder und Eltern sind uns herzlich willkommen.

Was euch hier sonst noch erwartet? Jede Menge Spaß und ein pralles, tolles Programm von Ponyspielen über Stockbrot über dem Feuer backen bis Führstricke basteln.


Familien-Abenteuer

Urlaub mit der ganzen Familie wird bei uns zu einem echten Abenteuer. Ausflüge machen, den Hof, die Natur und die Tiere erleben, im Garten ein gutes Buch aufschlagen, abends den Grill anmachen oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Genießen Sie bei uns den Urlaub mit der ganzen Familie im Doppelzimmer mit Frühstück, in einer Ferienwohnung, einem kleinen Häuschen oder im Heuhotel.

 

erleben stoerer

 

Mit Oma und Opa aufs Land

Ruhe und Erholung für die Großen, Spiel und Spannung für die Kleinen? Bei uns genießen groß und klein Reiterferien und das Leben auf dem Ferienhof gemeinsam mit Fussel, Jonny, Bernd, Brot und Co.
Für Großeltern und ihre Enkel bieten wir in der Vor- und Nachsaison sowie in der Nebensaison tolle und ganz besonders günstige Angebote. Sprechen Sie uns an!

 

Abenteuerurlaub im Heuhotel

Neu! Urlaub/Ferien im Heu!
Ein Highlight auf unserem Hof kann man in unserem Heuhotel erleben – das ist ein Abenteuer für Groß und Klein.
Sie schlafen in der Tat „kuschelig“ im Heu.
Mitzubringen sind gute Laune, der Schlafsack und die Taschenlampe.

  • Füttern

     
  • Reiten

     
  • Spielen

     
  • Helfen

     
logo
Volkwardingen 1 
29646 Bispingen

 
Tel.: 05194 / 72 37
 

bauernhofferien logo

 
dtv
logo ferienland
urlaubsbauernhofurlaubsreiterhof